Speisekarte der Verve

Eine Auswahl aus der KRasserie

Hier zeigen wir unsere aktuelle Speisekarte. Wir freuen uns, dass wir wieder öffnen dürfen und hoffen sie bald in unserer KRasserie wiederzusehen.

Vorspeisen

Ein Auszug aus unseren Gerichten "zum Warmwerden"

Die Hauptsache

Unsere Hauptgerichte - Fisch, Fleisch und vegetarisch

Fleischeslust

Herzstück

Herzstück 

Unser von Heimatliebe geprägtes 3-Gänge-Menü vom Küchenchef Philip Rümmele

Warmer Ziegenkäse 
Süß-saures Kürbisgemüse I Thymianhonig I Wildkräuter
***
„Boeuf bourguignon“ 
Schmorgemüse I Champignons I Krosser Speck | Perlzwiebelchen I Kartoffelgratin
***
Kirschmichel
Pistazieneis I Vanilleschaum 

47 EUR

Das beste zum Schluss

Kaffee und Co

Selbstverständlich gibt es bei uns eine Auswahl an diversen Kaffee-Spezialitäten von LAVAZZA TIERRA. Auch hier haben wir Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität gelegt: Bio-Organischer Kaffee in Barista Qualität aus unsere Faema Siebträgermaschine. Handarbeit - wie alles bei uns.